Rathaus am 25.05.2022 vorübergehend geschlossen!

Das Rathaus ist am Mittwoch, 25.05.2022 aufgrund einer internen Besprechung von 08:30 Uhr bis 10:00 Uhr geschlossen.
Von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr sind wir wie gewohnt für…

Herzlichen Glückwunsch!

Am 3. Mai, durfte Frau Leonie Armbruster aus dem Rötenbach ihren 90. Geburstag feiern. Bürgermeister Michael E. Pfaff überbrachte Frau Armbruster die Glückwünsche der…

Herzlich willkommen bei der Stadt Alpirsbach!

Mein Name ist Markus Jost und ich arbeite seit Anfang April in Alpirsbach. Ursprünglich komme ich aus dem Zürcher Weinland (Schweiz), lebte jedoch lange Jahre in Berlin.…

Verzögerte Übersendung des Amtsblattes

In den letzten Wochen kam es immer wieder zu Verzögerungen der Übersendung des Alpirsbacher Amtsblattes an die Haushalte. Wir möchten Sie hiermit darüber informieren,…

Baumaßnahme Schillerstraße/Ambrosius-Blarer-Platz

Aufgrund der Baumaßnahme kommt es in nächster Zeit im Bereich Ambrosius-Blarer-Platz zu Verkehrseinschränkungen. Wir bitten deshalb die Anwohner oberhalb des…

Herzlichen Glückwunsch zum 75-jährigen Betriebsjubiläum!

Am 1. April 2022 feierte die Autohaus Hermann Roth GmbH, als kleinere, jedoch ältere Firma der Autohaus Roth GmbH, 75-jähriges Betriebsjubiläum. Anlässlich dieses…

Alles Gute zur Neueröffnung!

Am 14. April 2022 hat Familie Kuyucu ihr neues Fast-Food-Restaurant „Dinner 58“ in der Karlstraße eröffnet. Die Betreiber sind keine Unbekannten, denn bevor das „Dinner…

Stadtputzete ein voller Erfolg!

Am 09.04. fand im Rahmen der „Aktion sauber Landschaft“ die Stadtputzete in der Kernstadt und im Rötenbach statt. Dazu hatte sich am frühen Samstagmorgen eine große…