Corona-Schnelltestzentrum

Die Stadt Alpirsbach richtet in Zusammenarbeit mit der Fa. Auxilia GmbH wieder ein Corona-Testzentrum ein. Das Testzentrum befindet sich im „alten Bahnhofsgebäude“ und…

Rede des Bürgermeisters und der Ortsvorsteher zum Volkstrauertag 2021

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

meine sehr geehrten Damen und Herren,

verehrte Anwesende,

 

Am heutigen Volkstrauertag gedenken wir der Opfer von Krieg und…

Wichtige Information zu Quarantänebescheinigungen

Bitte beachten Sie, dass Bescheinigungen zur Absondereung in die Quarantäne nur noch per Antrag über folgendes Formular ausgestellt werden können:

Antrag auf…

Herzlich willkommen bei der Stadt Alpirsbach

Mein Name ist Angela Becker, ich bin 41 Jahre alt. Seit dem 01.11.2021 bin ich als Angestellte bei der Stadtverwaltung Alpirsbach im Bereich Hauptamt tätig.

Bis Mitte…

Herzlich willkommen bei der Stadt Alpirsbach

Mein Name ist Franziska Herbstreuth, ich bin 23 Jahre alt und bin seit dem 01.11.2021 Praktikantin der Stadtverwaltung Alpirsbach im Bereich Ordnungsverwaltung.

Aktuell…

Vollsperrung der Straße Am Höhneck

Für die Anlieferung und Stellung eines Wohnhauses muss die Straße Am Höhneck voll gesperrt werden. Zeitraum hierfür ist vom 02.11.2021 bis voraussichtlich 31.12.2021. Die…

Stellenangebote

Hier finden Sie die aktuellen Stellenangebote der Stadt Alpirsbach.

Verunreinigung durch Hundekot

Immer wieder erhält die Stadt Beschwerden darüber, dass öffentliche Gehwege, öffentliche Grünflächen, Spielplätze, Bolzplätze, uvm. durch Hundekot verunreinigt werden.…

Jobbörse Alpirsbach

Zur Jobbörse Alpirsbach.