Ab sofort wieder Bürgersprechstunde!

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

aufgrund der andauernden Pandemiesituation ist es eine Weile her, dass Sie die Möglichkeit hatten, bei einer Bürgersprechstunde persönlich…

Alles Gute für die weitere Zukunft!

Nach über 13-jähriger Dienstzeit bei der Stadt Alpirsbach hat sich die Alpirsbacherin Aldona Armbruster dazu entschieden, einer neuen beruflichen Herausforderung zu…

Herzlich willkommen bei der Stadt Alpirsbach

Mein Name ist Michaela Fuhrmann, ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und darf seit dem 01.03.2021 das Team des „Kindergarten im Schulhaus“ in Rötenbach unterstützen.

Osterdekoration im Ehlenbogener Tal

Der Heimatverein Ehlenbogener Tal e. V. hat sich in den letzten Tagen mächtig ins Zeug gelegt und österlich dekoriert und Blumenkästen mit Frühjahrsblumen an…

Stellenangebote

Unsere aktuellen Stellenangebote im Überblick.

Einladung zur digitalen Jugendkonferenz im Landkreis Freudenstadt am 23. April 2021 von 14:00-18:00 Uhr

Liebe Jugendliche,

ihr seid zwischen 14 - 21 Jahre, wohnt im Landkreis Freudenstadt und wollt etwas bewegen und mitgestalten? Dann meldet euch noch jetzt zur digitalen…

Das Corona-Schnelltestzentrum im Haus des Gastes, Hauptstraße 20, ist gestartet

Vielen Dank an das DRK Ortsverein Alpirsbach e.V. und die DLRG Ortsgruppe Alpirsbach für den Einsatz und die Bereitschaft.

 

Das Corona-Schnelltestzentrum in der Praxis Mahabadi, Krähenbadstraße 4, ist gestartet

Vielen Dank an Zahnarztpraxis am Kloster Dr. Jaleh Mahabadi für den Einsatz und die Bereitschaft.