Herzlichen Glückwunsch zur Weltmeisterschaft!

Die Stadt Alpirsbach gratuliert dem Weltmeister Herrn Michael Pohl zu seiner herausragenden Leistung beim "Power-Man" in der Schweiz, wo er im Langzeit-Duathlon in der…

Herzlich willkommen bei der Stadt Alpirsbach!

Mein Name ist Jana Armbruster, ich bin 19 Jahre alt und bin seit dem 01.09.2023 Praktikantin der Stadtverwaltung Alpirsbach.Aktuell befinde ich mich im…

Herzlich willkommen bei der Stadt Alpirsbach!

Ich heiße Lena Witke und habe meine dreijährige Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte bei der Stadtverwaltung Alpirsbach am 01.09.2023 begonnen. Ich freue mich sehr…

50 Jahre Städtepartnerschaft Alpirsbach-Neuville-sur-Saône- Es ist Zeit DANKE zu sagen!

Ein langes, aber vor allem schönes Städtepartnerschaftsjubiläum ist zu Ende. Es gab viele schöne, lustige und aufregende Momente und tolle freundschaftliche Begegnungen,…

Grundsteuer-Jahreszahlung und Fremdenverkehrsbeitrag zum 01.07.2023 fällig

Der Jahresbeitrag der Grundsteuer (es liegt uns ein Antrag auf Jahreszahlung vor) und die Vorauszahlung des Fremdenverkehrsbeitrages  wird am 01.07.2023 zur Zahlung…

Start-up BW local – Termine Gründersprechstunde 2023

An jedem ersten Dienstag im Monat findet eine Gründersprechstunde statt. Eingeladen sind hierbei Menschen mit Gründungsideen, junge Unternehmer und bestehende Unternehmen…

Stellenangebote

Hier finden Sie die aktuellen Stellenangebote der Stadt Alpirsbach.

Gewerbeimmobilien anbieten oder finden? Das ist ab sofort möglich!

Auf der Homepage der Stadt Alpirsbach besteht nun die Möglichkeit unter der Rubrik „Stadt & Verkehr“, Gewerbeimmobilien anzubieten und zu finden.

Wenn Sie eine Immobilie…

Jobbörse Alpirsbach

Zur Jobbörse Alpirsbach.