Bitte um ordnungsgemäße Müllentsorgung

Bei den Papier- und Glascontainern in der Bahnhofstraße wurde Müll entsorgt, der nicht dort hingehört. Wir bitten darum, hier nur Altpapier und Altglas zu entsorgen.

Arbeiten an Wiederherstellung der Stromversorgung in Reinerzau

Aufgrund des starken Schneefalls und des daraus resultierenden Schneebruchs wurden die Stromleitungen nach Reinerzau gekappt.

Die EnBW Energie Baden-Württemberg AG ist…

Schneeräumdienst

Vielen Dank für die tolle Arbeit, die unser Bauhof bei den momentanen Schneeverhältnissen leistet!

Unser Team ist seit heute früh um 4 Uhr unterwegs und arbeitet…

Wetterwarnung

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

aufgrund der aktuellen Wetterlage tritt vermehrt Schneebruch auf. Deshalb appellieren wir an Sie, alle unnötigen Fahrten und Spaziergänge…

Das Kreisimpfzentrum in der Riedsteighalle in Dornstetten startet!

Am 22. Januar 2021 startet das Kreisimpfzentrum in Dornstetten. Das Landratsamt informiert über Hintergrund und Ablauf der Corona-Schutzimpfung und die hierfür…

Achtung! Loipen sind nicht gespurt.

Die Stadt Alpirsbach besitzt kein Loipenspurgerät mehr. Deshalb sind die Loipen in Alpirsbach und in den Ortsteilen nicht präpariert.

Bücherei to go - Abholservice

Die Stadtbücherei bleibt - wegen der Corona-Pandemie ab sofort bis einschließlich 31. Januar 2021 geschlossen!