Bürgermeister Michael Pfaff gratuliert David Müller zur bestandenen mündlichen Abschlussprüfung und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit

David Müller hat seine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten erfolgreich abgeschlossen und wird von der Stadtverwaltung Alpirsbach übernommen. Bürgermeister Michael Pfaff gratuliert ihm und überreicht ihm als Anerkennung einen HGV-Gutschein.

Mein Name ist David Müller, am 01.09.2018 habe ich meine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt Alpirsbach begonnen, welche am 25.01.2021 mit meiner bestandenen mündlichen Abschlussprüfung ein Ende hatte, und ich nun offiziell ein Verwaltungsfachangestellter bin. Bei der Stadtverwaltung Alpirsbach werde ich im Stadtbauamt übernommen und bin für das Baurecht zuständig und damit verbunden für die Bearbeitung von Bauanträgen. Zusätzlich bin ich für alle städtischen Gebäude und Einrichtungen verantwortlich. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.