In KW 22 (Pfingstferien) wir im Bereich des neuen Baugebiets „Sulzberg Süd“ der Asphaltfeinbelag eingebaut. Davon betroffen sind auch die Fußwege oberhalb des Nachtigallenwegles und vom Hölderlinweg bis ins Grüble.
Mit Behinderungen muss gerechnet werden.
Wir bitten um Beachtung und bedanken uns schon jetzt für ihr Verständnis!