Alles Gute zur Neueröffnung!

Am 14. April 2022 hat Familie Kuyucu ihr neues Fast-Food-Restaurant „Dinner 58“ in der Karlstraße eröffnet. Die Betreiber sind keine Unbekannten, denn bevor das „Dinner 58“ ins Leben gerufen wurde, betrieb die Familie das Restaurant „Star Kebab“, ebenfalls in der Karlstraße. Von der türkischen Küche wechselte die Familie nun in die amerikanische.

Eine bunte Auswahl an süßen und deftigen Speisen machen das Restaurant so spannend. Besucher haben die Möglichkeit, eine Bubble-Waffel ganz individuell, nach eigenem Geschmack mit verschiedensten Zutaten zu verfeinern. Nebenbei werden auch noch Donuts angeboten. Pommes und Baguettes runden das Angebot perfekt ab.

Ein besonderes Highlight ist das Ladengeschäft. Denn wenn man sich gerade noch in der Karlstraße befand, taucht man mit Betreten des Ladens in den typisch amerikanischen Lifestyle ein.

Auch Bürgermeister Michael E. Pfaff ließ es sich nicht nehmen und stattete Familie Kuyucu einen Besuch zur Neueröffnung ab. Im Namen der Stadtverwaltung und des Gemeinderats überbrachte er die herzlichsten Glückwünsche und wünschte der Familie für die Zukunft alles Gute.