Alles Gute für die weitere Zukunft!

 

Am 25.06.2021 wurden gleich drei städtische Mitarbeiter durch Herrn Bürgermeister Pfaff verabschiedet:

Frau Karin Heinzelmann:

Frau Heinzelmann trat nach 40 Jahren bei der Stadt Alpirsbach ihren wohlverdienten Ruhestand an. Zu Beginn ihrer Laufbahn bei der Stadt Alpirsbach war sie als Sachbearbeiterin auf dem Hauptamt beschäftigt und wechselte dann in das Vorzimmer des Bürgermeisters. Diese Stelle übte sie seit 2002 aus und begleitete in dieser Zeit drei Bürgermeister.

Frau Katharina Papenberg:

Frau Papenberg begann im Jahr 2018 ihre Arbeit als Sachbearbeiterin in der Stadt-Information und wechselte dann in das Ordnungsamt. Nach Beendung ihrer Fortbildung als Verwaltungsfachwirtin bei der Stadt Alpirsbach, trat sie ihre neue Stelle als Hauptamtsleiterin in der Gemeinde Schopfloch an.

Herr David Müller:

Herr Müller absolvierte von 2018 bis 2021 seine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter bei der Stadt Alpirsbach und übernahm dann eine Stelle als Sachbearbeiter im Stadtbauamt. Herr Müller verließ die Stadt Alpirsbach, um ab September sein Studium als Gerichtsvollzieher aufzunehmen.

Das gesamte Rathaus-Team wünscht den dreien alles erdenklich Gute für ihre weitere Zukunft und bedankt sich recht herzlich für die gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit.