Abschlussevent Stadtradeln 2021 für alle Alpirsbacher Teilnehmer

Beim diesjährigen Subiaco Open-Air-Kino auf dem Klosterplatz und im Kreuzgarten wird am Freitag, den 13. August der Film "So Weit" von und mit dem Radfahrer Till Seifert gezeigt. Till Seifert fuhr im letzten Sommer während der Corona-Zeit 1.400km mit dem Rad durch Deutschland von der Nordsee bis zu den Alpen. Er selbst sagt über seine Reise: "Hätte ich vorher gewusst, was auf mich zukommt - ich wäre wahrscheinlich sofort umgedreht. Und hätte ich vorher gewusst, was es mir bringen wird - ich hätte es schon viel früher gemacht." Till Seifert, der gleichzeitig auch Musiker ist, ist an dem Abend persönlich zu Gast und wird ab 19 Uhr ein Konzert auf dem Klosterplatz geben. Der Film startet anschließend um 21 Uhr.

Das Subiaco Kino e.V. lädt an diesem Abend alle Stadtradler aus Alpirsbach zur Veranstaltung ein. Jeder Teilnehmer der Stadtradel-Aktion erhält einen vergünstigten Kinoeintritt von 5 Euro. Zusätzlich spendiert Alpirsbacher Klosterbräu jedem Teilnehmer an dem Abend ein Kräuterradler und für Kinder und Jugendliche gibt es eine KlosterGarten Saftschorle. Auf dem Klosterplatz findet eine Bewirtung statt. Dort gibt es die Freigetränke für die Teilnehmer.