Internetwahlscheinantrag zur Bürgermeisterwahl (Stichwahl)

Der Internetwahlschein zur Stichwahl der Bürgermeisterwahl ist ab sofort bis zum Donnerstag, den 25.04.2024, 12:00 Uhr aktiviert und kann unter folgendem Link beantragt…

Hochrechnung Bürgermeisterwahl 2024

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe MItbürgerinnen und Mitbürger,

anbei finden Sie den Link zur Hochrechnung der Bürgermeisterwahl 2024.

 

Wahlergebnis

Hinweis für Wähler: Wichtige Information zu den Wahlunterlagen

 

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

in Vorbereitung auf die bevorstehende Wahl möchten wir sicherstellen, dass jeder Bürger die Möglichkeit hat, seine demokratische…

Quellwanderung

Am 25.05.2024 findet eine Quellwanderung rund um Alpirsbach statt.

Der Treffpunkt ist um 14 Uhr am Rathaus- Karlsquelle-Goldbrunnen- Abschluß im Alpirsbacher Hof.

Wande…

Herzlich willkommen bei der Stadt Alpirsbach!

Mein Name ist Vanessa Niepraschk, ich bin 26 Jahre alt und seit dem 01.01.2024 im Hauptamt der Stadtverwaltung Alpirsbach tätig. Zukünftig kümmere ich mich um  die…

Probleme in der Zustellung des Amtsblattes

Leider gab es in den letzten Wochen vermehrt Probleme in der Zustellung des städtischen Amtsblattes. In diesem Zusammenhang hat die Stadtverwaltung ein…

Bürgermeister begrüßt Neubürger

Traditionell zum Weihnachtsmarkt hieß Bürgermeister Michael E. Pfaff am 2. Dezember die Neubürger, welche dieses Jahr nach Alpirsbach gezogen waren im Rahmen eines…

Gemeinsame Erklärung von Landrat Dr. Klaus Michael Rückert und allen Oberbürgermeistern, Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern des Landkreises Freudenstadt zur Migrationssituation: „Die Grenzen des Machbaren sind überschritten!“

 

Im Rahmen der regelmäßig stattfindenden Kreisverbandssitzungen des Gemeindetags Baden-Württemberg, die von Bürgermeisterin Annick Grassi aus Waldachtal geleitet werden,…

Stadt Alpirsbach empfängt Duathlon-Weltmeister

Am 21.10.2023 empfing Bürgermeister Michael E. Pfaff den amtierenden Duathlon-Weltmeister in der Altersklasse der 55 bis 59-jährigen, Herrn Michael Pohl, im Sitzungssaal…